Mitglied werden

„Architekten und Ingenieure sind Pioniere, die ein gewaltiges Potenzial an Know-how, Wissen und Kreativität in nationale und internationale Projekte einbringen. Der Verband der Ziviltechniker- und Ingenieurbetriebe (VZI), als aktive Interessensvertretung der großen Büros, sieht es als seine Aufgabe an,  der Kompetenz seiner Mitgliedsbetriebe in der Öffentlichkeit, sowie gesellschaftspolitisch eine Stimme zu geben. Unterstützen Sie uns dabei durch Ihre Mitgliedschaft.“

DI Andreas Gobiet, Präsident des VZI

Details zur Mitgliedschaft im Überblick

WER SIND WIR?

Der Verband der Ziviltechniker- und Ingenieurbetriebe (VZI) ist Österreichs aktive Interessensvertretung der großen Architektur- und Ingenieurbüros.

WAS KÖNNEN WIR FÜR SIE TUN?

Unsere Aufgabe ist es, der Kompetenz unserer Mitgliedsbetriebe in der Öffentlichkeit eine Stimme zu geben.

WAS HABEN SIE DAVON?

Durch eine Mitgliedschaft erhalten Sie zahlreiche Vorteile

• Beim VZI sind Sie bestens vernetzt – mit potentiellen Auftraggebern, Multiplikatoren und Mitbewerbern,
  • Themen, die Ihnen als großes Architektur- und Ingenieurbüro ein Anliegen sind, erhalten die entsprechende Sichtbarkeit in der Öffentlichkeit,
  • Ihre Anliegen kommen bei den relevanten Adressaten an
  • und wir sorgen dafür, dass Sie als Mitglied Gelegenheit zum persönlichen Austausch mit relevanten Akteuren aus Politik und Wirtschaft erhalten.

WIE MACHEN WIR DAS?

Obige Leistungen stellen wir sicher durch

• aktive Presse- und Medienarbeit
  • die Organisation von Netzwerk-Veranstaltungen
  • die Durchführung von Umfragen und Studien
  • Lobbying bei relevanten Institutionen und Vertretungen

NEUGIERIG GEWORDEN?

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wir beraten Sie gerne in Bezug auf eine Mitgliedschaft! Mitglied werden können Ziviltechnikerbüros und Ingenieurbetriebe. Das ausgefüllte Beitrittsformular wird vom VZI Präsidium geprüft.

MITGLIEDS-BEITRAG

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt € 1.000.-. Für das erste Anschlussmitglied werden pro Jahr € 400.- und für jedes weitere Mitglied € 200.- als Mitgliedsbeitrag verrechnet.

BEITRITTS-ERKLÄRUNG

VZI-Beitrittserklärung